Petterson – der graue Findling

By | 17. August 2020

Petterson - der graue FindlingMein Name war Pettersson!

Ich war ebenso wie mein Bruder Findus ein Findling, der hier bei den Kuchers ein zu Hause gefunden hat. Mein Katzenleben hat nicht eben rosig begonnen, da ich im Wald an einem Parkplatz ausgesetzt wurde. Zusammen mit meinem Bruder wurde ich von den beiden Hunden meiner Dosis in einem Brennesselhaufen gefunden.
Zu allem übel bin ich nach 2-3 Wochen, als es schon so aussah als ob ich das Gröbste hinter mir hätte, nochmal ernsthaft erkrankt. Der VET hat’s wieder gut in den Griff bekommen. Was mich aber wurmte war, dass ich dadurch immer der Kleinere geblieben bin. Dafür konnte ich aber lauter schnurren. Am liebsten tobte ich mit meinem Bruder durch die Wohnung oder schmuste meine Dosis so lange über den Haufen, bis es Futter gab.

Pettersson ist im März 2018 nach einem 12jährigen Gastspiel in unserer Familie an FIP verstorben – es vergeht fast kein Tag an dem wir ihn nicht vermissen, an in denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.